Werde auch DU ein Teil der UTTING-family Social Media Manager (m/w/d) im Homeoffice in Crailsheim Wir sind der Überzeugung, dass jeder seine berufliche Heimat bei uns findet – egal welcher Herkunft. Unter dem Motto „ARBEIT IST UNSER JOB“ freuen wir uns über jedes neue Mitglied, dass wir in unserer UTTING-Family begrüßen dürfen. Wir bestehen aus den unterschiedlichsten Mitarbeitern, die sich immer mit viel Engagement & Herzblut für ihre Arbeit einsetzen. Die UTTING GmbH wurde 1984 gegründet und ist als inhabergeführter Personaldienstleister im Raum Crailsheim erfolgreich tätig. Deine Aufgaben: • Planung und Gestaltung der digitalen Marketingstrategien • Entwicklung einer Social Media Strategie • Bearbeitung von Content • Enge Zusammenarbeit mit unserem Team Dein Profil: • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil aber kein MUSS • Du verfügst über versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Selbständige Arbeitsweise, Engagement und Zuverlässigkeit • Du kannst im Homeoffice unsere Strategien umsetzen Die Stelle bietet dir: • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem Minijobverhältnis • Arbeitszeitrahmen: frei einteilbar • Gehalt nach Vereinbarung • Freue dich auf ein sympathisches Team mit dem du eng in Kontakt stehst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine kompletten Bewerbungsunterlagen incl. Zeugnisse und Lebenslauf mit Angabe der Referenz Nr. Gerne auch per Whatsapp an diese Nummer: 07951/9693-0 Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Ujvari Kontakt UTTING GmbH Arbeitnehmerüberlassung Karlstraße 24-26 74564 Crailsheim 49 7951 9693 0 crailsheim@utting-personal.de