Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Auftrag unseres renommierten Partners suchen wir Sie zum nächstmöglichen Beginn als First Line Analyst in Vollzeit am Standort in Erfurt. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen der führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie in Europa. Sie werden ausschließlich im Support eingesetzt. Sie starten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und bei Eignung besteht die Option auf Übernahme in Festanstellung.
Ihre Aufgaben:
13. Entgegennahme bzw. Bearbeitung von anwenderseitig eingehenden Anfragen auf unterschiedlichen Kanälen mit dem Ziel: schnelles Lösen der Anfragen
14. Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements
15. Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
16. Monitoring und Tracking der Tickets
17. Abarbeiten des Arbeitsvorrates
18. Passwortresets und Useradministration
Ihr Profil:
19. Möglichst Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
20. Technisches Verständnis, kommunikatives Geschick sowie Spaß und Freude bei der Erarbeitung von Problemlösungen setzen wir voraus
21. Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office 365
22. Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
23. Englischkenntnisse erforderlich (Level B1)
24. Sie arbeiten in Vollzeit, im Schichtbetrieb 24/7, nach vorheriger Planung
25. Je nach Projekt kann die Vorlage eines Führungszeugnisses erforderlich sein
26. Praxisorientierte Herangehensweise, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und eine hohe Servicequalität runden Ihr Profil ab
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!