Echte Chancen für die berufliche Entwicklung nutzen!
Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.
Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mit arbeitende viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft.
Systematische Neukundengewinnung sowie Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden
Beratung und Verkauf unseres Elektrosortiments
Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst
Intensiver Austausch mit unseren Lieferanten
Idealerweise hast du eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung im Bereich Elektro
Im besten Fall bringst du bereits Erfahrung in der Tätigkeit als Außendienst mit
Gute MS-Office Kenntnisse
Damit du weißt, wie dein Alltag aussieht, erhältst du eine umfassende Einarbeitung in deinen neuen Wirkungsbereich, bei dem dich Smartphone, Tablet und Firmenwagen unterstützen
Du profitierst von zahlreichen Benefits, z.B. betriebliches Versorgungskonzept mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Top-Marken, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Mit einem Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing unterstützen wir deine Fitness
Wir bieten dir individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie
Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team, in dem Hilfsbereitschaft und Kollegialität großgeschrieben werden
In herausfordernden Zeiten finden wir flexible Lösungen, geben Unterstützung und Sicherheit und haben deine Zukunftsperspektive im Blick
Ansprechpartnerin