Sie haben Vorerfahrung Abrechnung? Dann suchen wir genau Sie! Wir stellen ein:
Aufgaben
* EDV-gestützte ambulante und stationäre Leistungserfassung sowie die Erarbeitung der Abrechnungsfälle mit unterschiedlichen Kostenträgern.
* Korrespondenz mit Patient:innen und Krankenkassen.
Qualifikation
* Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
* Techn. Grundverständnis und/oder Erfahrung als Assistenz im Gesundheitswesen
* EDV Kenntnisse (MS Office)
* Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Genaue, selbständige Arbeitsweise mit Organisationsstärke
* Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit
* Verantwortungsbewusstsein und Freude an Herausforderungen
Benefits
* Wir bieten Teilzeit / Vollzeit-Anstellung
* Arbeiten in einem privaten MVZ
* Geregelte Arbeitszeiten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* uvm.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!