Kunden betreuen, Aufträge abwickeln, Statistiken erfassen - das macht Ihnen besondere Freude? Sie suchen ein internationales Umfeld?Wir suchen für unseren Mandanten im Zuge einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Unternehmensstandort Wedel, Schleswig-Holstein- Sie schließen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit unserem Kunden -Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist ein etabliertes, international agierendes Familienunternehmen, das in der Premium-Kaffee- und Genussmittel-Branche tätig ist. Man steht für höchste Produktqualität, traditionelle Handwerkskunst und den authentischen Genuss des südländischen Lifestyles.kleinen Spielraum nach oben) je nach Berufserfahrung/Qualifikation# Fahrtkostenzuschuss# Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum# Unterstützung bei beruflicher und persönlicher Weiterbildung# Familiäres Umfeld# und vieles mehr….Auftragsabwicklung und Warendisposition für alle Kundensegmente (LEH, Gastronomie, Online-Shop)Warendisposition inkl. der zolltechnischen AbwicklungAnsprechpartner:in für Kunden bei Fragen und ReklamationenStammdatenpflegeErstellung von StatistikenUnterstützung des nationalen Key-Account ManagersVorbereitung von JahresgesprächenUnsere Anforderungen:Eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Organisationsfähigkeit, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office sowie WarenwirtschaftssystemenServiceorientierung für die Arbeit mit Kunden und PartnernDiese Mischung macht's.Neue Chancen mit Randstad Talent Consulting:Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. KontaktPhillip NeumannSenior Recruitment Consultant Permanent PlacementRandstad Talent Consulting - Professional +49 (0)1525 450 7170phillip.