Bewerbung für eine Teilzeit-Stelle als Serviceberater/in bei einer Sparkasse
Jobbeschreibung:
Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenwünsche und Unterstützung an unseren Servicegeräten. Ihre Aufgaben umfassen die Hilfestellung bei der digitalen Erledigung von Servicethemen sowie die Durchführung stationärer Serviceleistungen.
Voraussetzungen:
* Successevol abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Bankausbildung
* Kommunikative, aktive und aufgeschlossene Persönlichkeit
Benefite:
wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen, faire Entlohnung im Rahmen des TVÖD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation, Zeitliche Flexibilität, Sonderzahlung in Form einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und Mitarbeiterbenefits wie Dienstrad, IT-Entgeltumwandlung usw.
Wir strengen uns täglich an, aber wir nehmen uns auch die Zeit, neue Kräfte zu tanken: mit 32 Tagen Jahresurlaub und 2 Bankfeiertagen für alle Mitarbeitenden.