* Annahme der eingehenden Serviceanfragen über verschiedene Kommunikkationskanäle
* Qualifizierung und Beantwortung sowie ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen
* Identifikation, Erfassung und Klassifizierung von Störungen sowie ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
* Unterrichtung des Kunden über die identifizierte Störung sowie die entwickelte Lösung
* Übernahme von projektspezifischen Aufgaben sowie von Aufgaben des technischen Anwender-Supports
* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im IT-Umfeld
* Etwa 2 Jahre relevante Berufserfahrung, Kenntnisse im Krankenhaus- oder Gesundheitsumfeld von Vorteil
* Gute Kenntnisse von MS Office-Produkten, Lotus Notes sowie Grundkenntnisse in ITIL und Active Directory, entsprechende Zertifizierungen wünschenswert
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein analytisches Denkvermögen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr befähigen und unterstützen wir in Frieden, Krise und Krieg
* Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein wertschätzender Umgang miteinander und großer Teamgeist
* Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
* Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy