Zur Verstärkung unseres Arztsekretariats
suchen wir eine
MFA oder Bürokauffrau (m,w,d) für die Zentrale Einbestellung
Neuwied
zum nächst möglichen Zeitpunkt
25h +/-
Sozialpädiatrisches Zentrum
Das Sozialpädiatrische Zentrum des HTZ ist ein ambulantes Zentrum unter kinderärztlicher, neuropädiatrisch-sozialpädiatrischer Leitung mit verschiedenen Fachdisziplinen. Wir behandeln in unseren Spezialsprechstunden Patienten von 0-18 Jahren.
"Wir möchten unsere Kinder und Familien bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Alltag bestmöglich unterstützen – frühzeitig und aus einer Hand."
Als Teammitglied unseres Arztsekretariats unterstützen Sie uns dabei, die Abläufe so zu gestalten, dass die Versorgung der uns anvertrauten Patienten gut verläuft.
Wir bieten
* Ein professionelles, hoch motiviertes und offenes Team
* Ein freundliches Arbeitsumfeld, in dem unsere kleinen Patienten und deren Familien im Mittelpunkt stehen
* Flache Hierarchien
* Fortbildungen und Förderung
* Eine intensive Begleitung bei der Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und noch vieles mehr!
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbarer Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Ausgeprägte Kooperation- und Teamfähigkeit
* Aufgeschlossenheit und Empathie
* Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen
* Wünschenswert, aber kein Muss: Vorkenntnisse in der Funktionsdiagnostik
Aufgaben
* Planung und Organisation der Einbestellung von Patienten
* Bearbeitung von Wartelisten, inkl. Kontrolle auf Vollständigkeit und Aktualität
* QM-Ausfallmanagement
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Eltern und Angehörigen zur Terminierung von Erstvorstellungen
Bei Rückfragen zum Aufgabengebiet erreichen Sie unsere Bereichsleitung Frau Möcking unter 02631 9656235.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung- Inklusion ist uns ein besonderes Anliegen.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen bis zum 22.08.2025 über unser Bewerberportal oder per E-Mail: bewerbung(@)htz-neuwied.de