Ihre Vorteile
* Faire Bezahlung nach Tarif (BAT-KF), je nach Berufserfahrung verdienen Sie zwischen 4.767 € bis 6.834 € brutto (in Vollzeit)
* Tolle Sozialleistungen, z.B. Weihnachtsgeld und Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. längere Auszeit von bis zu 24 Monaten zusätzlich möglich (Sabbatical)
* Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere gute Gründe bei uns zu arbeiten:
Ihre Aufgaben
* Ermittlung des Sanierungsbedarfs unserer Immobilien und Konkretisierung der technischen und baulichen Maßnahmen
* Planung des Sanierungsbudgets der kommenden Jahre
* Ausschreibung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen in enger Zusammenarbeit mit Fachplanern und Dienstleistern. Während der Bauphase überwachen Sie die ausführenden Firmen und und stellen die Einhaltung der Kostenrahmen und Zeitpläne sicher.
* Schnittstelle zwischen Behörden, internen Nutzergruppen und ausführenden Firmen
* Sie sorgen für eine fachgerechte Abnahme der Leistungen inklusive der technischen Unterlagen und betreuen Gewährleistungsfälle.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Facility Managements oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5-jährige relevante Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder des technischen Facility Managements
* Fundierte Kenntnisse der HOAI, VOB und relevanten baurechtlichen Vorschriften
* Erfahrungen im Bereich von Krankenhaus- oder stationären Pflegeimmobilien sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools, CAFM-Systemen und den MS Office-Produkten
Sie fühlen sich christlichen Werten verbunden. Falls es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie eine Info dazu in der Stellenanzeige.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
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