Ihre Aufgaben
:
1. Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz
2. Beratung und Betreuung von Bestandskunden
3. Kundenbesuche und Kundengewinnung
4. Mitarbeitereinstellungen
5. Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikation:
6. Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sicheres Auftreten, Überzeugungsstärke und Eigeninitiative zeichnet Sie aus
9. Auch als Quereinsteiger können Sie mit uns gemeinsam erfolgreich in Mannheim sein
Ihr Vorteil:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Attraktive Prämien, jährliche Sonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
12. Kostenfreier Parkplatz an unserer Niederlassung in Mannheim
13. Smartphone - auch zur privaten Nutzung
14. Vergünstigungen durch Corporate Benefits