Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager customer support administration (m/w/d)

Wesseling
PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
Administration
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG sucht dich!


Als erfahrene Führungspersönlichkeit verantwortest du die Führung und Steuerung des Bereichs Customer Support Administration und deinem Team von 9 Mitarbeitenden. Der Bereich stellt die Einhaltung und Umsetzung aller administrativen Prozesse zu Betreuung unserer nationalen Großkunden sicher.

Das wird dein Job

* Du leitest verantwortlich den Bereich Customer Support Administration mit dem Ziel der Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und reibungslosen Geschäftsablaufes unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorgaben (personell, betriebswirtschaftlich, abfallrechtlich etc.).
* Der Bereich Customer Support Administration verantwortet die kaufmännischen Administrationsprozesse des Bereichs Business Development, die im Wesentlichen die Fakturavorbereitung, die Faktura sowie weitere administrative Tätigkeiten beinhalten.
* In dieser Funktion berichtest du an den Head of Operations Performance Management und stehst mit diesem in engem Austausch, um den Fachbereich zu optimieren und Prozesse nachhaltig zu etablieren.
* Dein Team und du arbeiten dabei in enger Abstimmung mit allen Einheiten des Bereichs Business Development und ihr unterstützt durch euer Handeln und Mitwirken die Wachstums- und Digitalstrategie des Bereichs.
* Neben der Vorbereitung des Monatsabschlusses (wie z.B. Rückstellungen, Fakturavorrat) zählt die Bearbeitung, Umsetzung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Vorgänge (z. B. Statistiken, Berichtswesen) zu deinem Tätigkeitsfeld.


Das bringst du mit

* Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in dem aufgeführten Tätigkeitsbereich.
* Um erfolgreich agieren zu können, verfügst du bereits über mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Vertrieb / in der Betreuung von Bestandskunden sowie Führungserfahrungen, die du sicher einzusetzen weißt.
* Deine gesammelten beruflichen Erfahrungen sind ein solides Fundament, um sicher in der Bud-geterstellung zu agieren und souverän administrative Prozesse zu steuern.
* Als kommunikationsstarke Persönlichkeit fällt es dir leicht im Austausch mit Schnittstellen zu treten und durch dein positives Auftreten das Team zu führen.
* Neben sehr guten Kenntnissen in Office 365 oder Google Workspace verfügst du über sehr gute praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP.


Das bieten wir dir

* Als Teil der Schwarz Gruppe zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch eine Kommunikation auf Augenhöhe aus, sodass neue Ideen immer willkommen sind. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du.
* Neben einer systematischen Einarbeitung gehören flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu.
* Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen, sodass es neben internen Gesundheitstagen auch die Möglichkeit gibt, attraktive Konditionen bei namenhaften Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich) zu nutzen.
* Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
* Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und interne Veranstaltungen sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen (wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing) runden unser Angebot an dich ab.

Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG

Lena-Katharina Müller

Kronenweg 45

50389 Wesseling


Referenz-ID: 12665

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Beamter / beamtin feuerwehrtechnischer dienst (m/w/d)
Bergisch Gladbach
Stadt Bergisch Gladbach
Beamter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische abteilung
Bonn
ATLANTIC GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Hygienefachkraft (m/w/d)
Köln
SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH
Hygienefachkraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Wesseling
Jobs Wesseling
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Wesseling > Manager Customer Support Administration (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern