Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schreiben und telefonieren gerne? Perfekt! Wenn Sie jetzt noch zuverlässig, selbständig, service- und lösungsorientiert als auch flexibel arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Kundenbetreuer in Schwabach, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills entspricht! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
* Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat
* Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen
* Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten
* Pflege der Datenbank
* Angebots- und Rechnungsstellung
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann
* Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache
* Gute PC-Kennntnisse und im Idealfall Erfahrung mit SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
* Elektronische Arbeitszeiterfassung