Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Ein- und Auslagern von Instandhaltungsmaterialien nach Kommissionierungsaufträgen, Lieferscheinen und Entnahmebelegen
* Erfassen der Warenbewegungen im ERP-System
* Durchführen von innerbetrieblichen Transportarbeiten
* Mitarbeit bei jährlichen Inventuren im Aufgabenbereich
Das bringst Du mit
* Eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
* Handwerkliches Geschick
* Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld sowie im Umgang mit Flurfördermitteln (Gabelstapler, etc.) und Kränen
* Kenntnisse in der Nutzung von SAP und der gängigen MS-Office Anwendungen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
* Zuverlässige und praktisch veranlagte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und im Team arbeitet sowie Freude an logistischen Prozessen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen mitbringt
* Staplerführerschein
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: oberndorf@actief-personal.de