+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
 * Reklamationsmanagement
 * Annahme und Bearbeitung von Anfragen
 * Empfang der Gäste
 * Kassenführung
 * Telefonzentrale
Ihr Profil:
 * Eine abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
 * Berufserfahrung im kfm. Bereich (mind. 3 Jahre)
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
 * Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
 * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Hotels (ohne Hotels garnis)
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 60326 Frankfurt am Main
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-214018-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH