Referenz Nr.: 781 Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf Dienstsitz: Südlich von Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
Unser Mandant
Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Industrieunternehmen im Bereich Elektrotechnik. Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung (m/w/d) im technischen Einkauf. Dienstsitz ist der Standort südlich von Berlin (Brandenburg).
Aufgaben
* Eigenständige Beschaffung und Lieferantenbewertung
* Optimierung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten
* Auswahl, Auditierung und Betreuung von Lieferanten
* Vertragsverhandlungen und Reklamationsmanagement
* Überwachung von Umsatz und Lieferperformance
Anforderungen
* Kaufmännische/technische Qualifikation mit Einkaufserfahrung
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
* Kenntnisse in Markt-, Lieferanten- und Datenanalyse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* 30 Urlaubstage
* Kostenlose Parkplätze sowie Möglichkeit zum Laden eines E-Autos
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unbefristete Festanstellung
Ihre Bewerbung
Interesse an dieser Vakanz? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihrem tabellarischen Lebenslauf hier.
Unsere Beraterin Fenja Stöckmann freut sich auf Ihre Bewerbung und meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück!
Mit der Einsendung Ihrer Unterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Jetzt Bewerben Beraterkontakt
Kummer Consulting GmbH
Fenja Stöckmann
Lützowufer 26
10787 Berlin
.kummer-consulting