Sicherer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
Unser Kunde vertritt die privaten, öffentlich-rechtlichen und genossenschaftlichen Banken gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.
Eventmanagement & Kommunikation
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Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungsformate
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Unterstützung bei Kooperationsevents und Netzwerkveranstaltungen
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Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle (insbesondere LinkedIn)
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Redaktionelle Mitarbeit an Website, Newsletter und weiteren Kommunikationsmaßnahmen
Website & Medien
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Pflege und Weiterentwicklung der Website in Abstimmung mit externen Agenturen
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Unterstützung bei der grafischen und medialen Gestaltung (Grundkenntnisse im Web- oder Mediendesign von Vorteil)
Office- & Projektmanagement
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Organisation des Büroalltags (Technik, Material, Gästebetreuung)
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Koordination von Terminen, Teammeetings und internen Abläufen
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Pflege des CRM-Systems und Verwaltung der Mitgliederdaten (Neuanfragen, Änderungen etc.)
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Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (z. B. Kommunikation, BWL, Eventmanagement o. Ä.)
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich
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Freude an Organisation, Kommunikation und kreativer Gestaltung
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Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise erste Erfahrungen mit CMS-Systemen oder Grafiktools
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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Freundliches Auftreten und ausgeprägter Teamgeist
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Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
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Raum für eigene Ideen und Gestaltung bei Veranstaltungen und Kommunikationsprojekten
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Ein modernes Arbeitsumfeld
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Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einblicke in die vielfältigen Themen des Finanzplatzes
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Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr