Als Regional Sales Manager (m/w/d) leiten Sie Ihr Sales-Team in der Schweiz und u00d6sterreich. Neben der Vertriebstu00e4tigkeit bestehen Ihre Hauptaufgaben darin, Ihr Team in der Zielerreichung zu unterstu00fctzen und ggf. Hilfestellung zu leisten. Dabei coachen Sie individuell und pflegen einen regelmu00e4ssigen, gemeinsamen Erfahrungs- und Best Practices Austausch in der Gruppe, um somit als Gesamtteam eine optimale Zielerreichung zu gewu00e4hrleisten. Sie reporten dabei an den Business Unit Director (m/w/d) Neurovascular GSA. Unser Angebot an Sie: Fachliche und disziplinarische Fu00fchrung der zugeordneten Teammitglieder in allen Bereichen, einschliesslich Coaching durch Co-Travel sowie Talentidentifizierung, -entwicklung und -fu00f6rderung u00dcbernahme der Budgetverteilung auf Basis von Gebietspotential-Analysen. Betreuung der Key Accounts und Pflege des KOL-Managements Aufbau und Intensivierung von Kontakten zu leitende u00c4rzte, OP-Personal, Krankenhausverwaltung, GF, EK etc. mit dem Ziel der profitablen Umsatzsteigerung Unterstu00fctzung der Produktentwicklung durch enge Abstimmung mit dem Team und Orientierung an den Kundenbedu00fcrfnissen Mitwirkung bei Vertragsabschlu00fcssen und Preisverhandlungen, soweit erforderlich Begleitung von Messen, Kongressen sowie Workshops und aktive Ansprechpartnerrolle fu00fcr Kunden. Unterstu00fctzung der Produktanwendung durch Hospitationen und Beratung beim Einsatz im Klinikbereich (Angiografie). Kontinuierliche Weiterbildung durch regelmu00e4ssige Teilnahme an internen und externen Schulungen. Das zeichnet Sie aus: Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsu00f6konomie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrju00e4hrige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Medizintechnik und den Bereichen Neuroradiologie, Radiologie oder Kardiologie Erste Fu00fchrungserfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld sowie die Fu00e4higkeit, Menschen zu motivieren und weiterzuentwickeln Grundlegendes Verstu00e4ndnis des deutschen Gesundheitssystems sowie der Abrechnungs- und Ru00fcckerstattungssysteme (GOu00c4, DRG) Verhandlungsgeschick, u00dcberzeugungsstu00e4rke und verbindliches Auftreten Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch, inklusive sicherer Pru00e4sentationsfu00e4higkeiten in einem internationalen Kontext Fu00fchrerscheinklasse B sowie eine hohe Reisebereitschaft und Mobilitu00e4t Bevorzugte Qualifikationen: Erfahrung in der marktorientierten Unternehmensfu00fchrung Lu00f6sungs- und projektorientierte Vertriebserfahrung Zusu00e4tzliche Information: Die Reisetu00e4tigkeit betru00e4gt ca. 90% Ihrer Arbeitszeit Je nach Planung der Arbeitswoche sind Sie die u00fcbrige Zeit im Home-Office tu00e4tig Das gesamte Neurovascular Produktportfolio finden Sie auf unter hier (https://www.stryker.com/us/en/portfolios/neurotechnology-spine/neurovascular.html) auf unserer Webseite Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zur Fu00f6rderung von Diversity in der Arbeitswelt zu sein. Denn Vielfalt ist uns wichtig! Wir freuen uns u00fcber Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, ihres Geschlechts, einer Behinderung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Identitu00e4t. Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen. Stryker is a global leader in medical technologies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in MedSurg, Neurotechnology, Orthopaedics and Spine that help improve patient and healthcare outcomes. Alongside its customers around the world, Stryker impacts more than 150 million patients annually. Stryker Corporation is an equal opportunity employer. Qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, ethnicity, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, or protected veteran status. Stryker is an EO employer u2013 M/F/Veteran/Disability.