Beschreibung
Als Lohnverwalter sind wir auf die sichere und zuverlässige Pflege unserer Finanzen angewiesen. Wir suchen eine Fachkraft, die sich mit der Pflege und dem Ausgleich unserer Finanzen auskennt.
Aufgaben
* Pflege und Unterhalt der Lohnbücher, einschließlich Gehältern, Zinsen und Abzügen.
* Überprüfung einer genauen Erfassung aller Kosten.
* Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder gleichwertige Kenntnisse.
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.
Vorteile
* Eine interessante und herausfordernde Aufgabe im Bereich der Finanzverwaltung.
* Ein positives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team.
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.