Kiesel Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Kiesel Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
* Technische Vertriebsunterstützung in Zusammenarbeit mit den Servicespezialisten und ggf. Herstellern
* Kundenreklamationen und Qualitätskontrolle
* Bearbeitung von Garantiefällen und Auftragsabwicklung im gesamten Kundendienstbereich
* Datenauswertungen und Controlling inkl. Reporting an die Geschäftsleitung
* Kontrolle des Fuhrparks und der Werkzeugbeschaffung
* Auswahl unserer Lieferanten und Subunternehmer hinsichtlich Qualität, Kostenkontrolle und terminlicher Abstimmung
* Kundenbesuche/-betreuung in allgemeinen Garantie- bzw. Servicefragen
* Sicherstellung einheitlicher Ausbildungsstandards und Recruiting technischer Auszubildender
* Niederlassungsverantwortung und Personalführung im Bereich Service
* Unterstützung des Disponenten und dessen Vertretung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Führungs- und Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit
* Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Stuttgart (Leonberg)
Abgeschlossene Berufsausbildung
Vollzeit
Unbefristet
Ihre Aufgaben
* Technische Vertriebsunterstützung in Zusammenarbeit mit den Servicespezialisten und ggf. Herstellern
* Kundenreklamationen und Qualitätskontrolle
* Bearbeitung von Garantiefällen und Auftragsabwicklung im gesamten Kundendienstbereich
* Datenauswertungen und Controlling inkl. Reporting an die Geschäftsleitung
* Kontrolle des Fuhrparks und der Werkzeugbeschaffung
* Auswahl unserer Lieferanten und Subunternehmer hinsichtlich Qualität, Kostenkontrolle und terminlicher Abstimmung
* Kundenbesuche/-betreuung in allgemeinen Garantie- bzw. Servicefragen
* Sicherstellung einheitlicher Ausbildungsstandards und Recruiting technischer Auszubildender
* Niederlassungsverantwortung und Personalführung im Bereich Service
* Unterstützung des Disponenten und dessen Vertretung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Führungs- und Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit
* Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unsere Benefits
Moderne Servicefahrzeuge
Pünktliche Gehaltszahlung
Arbeitssicherheit Zertifizierung
Kostenlose Arbeitskleidung
Kindergartenzuschuss
Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Private Unfallversicherung
Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Haben Sie Fragen?
Anna-Patricia Limberg Recruiting
* T +49 751 50 04 0
* karriere[AT]kiesel.net
Moritz Seybel Recruiting
* T +49 751 50 04 0
* karriere[AT]kiesel.net
Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business
unter +49 173 27 99 993 bewerben.
Get notified about new Customer Service Manager jobs in Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany.
Schorndorf, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago
Teamleiter:in Kundenservice // Teil-remote möglich
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Germany 12 hours ago
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany 2 days ago
Serviceleiter*in (m/w/d) für Aufzugsanlagen im Raum Pforzheim / Nordschwarzwald
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Serviceleiter*in (m/w/d) für Aufzugsanlagen im Raum Pforzheim / Nordschwarzwald
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Region DACH
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany 3 weeks ago
Filialleiter Assistent (m/w/d)/ Assistant Store Manager - Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago
Echterdingen, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Manager CX Operations and Strategic Demand Planning (m/w/d) befristet auf 2 Jahre
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany 5 days ago
Manager CX Operations and Strategic Demand Planning (m/w/d) befristet auf 2 Jahre
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany 4 days ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 2 days ago
Bonlanden, Baden-Württemberg, Germany 2 days ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 2 days ago
Metzingen, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Manager SAP Transformationsberatung Operations (w/m/d)
#J-18808-Ljbffr