Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Kunden kontinuierlich bedient und unterstützt? Wir bieten Ihnen als Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d) eine vielseitige Aufgabe in unserer Kundenbetreuung.
Ihre Hauptaufgaben
* Bearbeiten und gestalten Sie Print- und Digitalanzeigen für unsere Kunden.
* Beraten Sie unsere Kunden zu unseren Print-, ePaper- und RN+ Abonnements sowie unterstützen Sie bei technischen Problemen.
* Bearbeiten Sie Anfragen zu Lieferunterbrechungen, Kündigungen und Reklamationen.
* Schließen Sie Probe-, Print- und Digital-Abonnements ab und fördern den Verkauf von Lesershop-Artikeln.
* Übernehmen Sie die Abwicklung von Ticketverkäufen in gängigen Ticketsystemen wie Eventim oder Reservix.
* Empfangen Sie freundlich Kunden und Gäste vor Ort und übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben im Eingangsbereich.
Ihr Profil auf einen Blick
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert. Wir möchten aber auch Quereinsteiger (m/w/d) willkommen heißen.
* Du arbeitest gerne im Team und bringst ein hohes Maß an Teamgeist und Kollegialität mit.
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und bereit, neue Systeme zu erlernen.
* Du hast Freude am Kundenkontakt sowie eine freundliche, offene und kommunikative Art.
* Du arbeitest zuverlässig und strukturiert, auch bei hohem Kundenaufkommen.
* Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Wir bieten Ihnen
* Einen sympathischen, agilen und ambitionierten Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation.
* Unser Academy bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vieles mehr.
* Ein Jobrad zur privaten Nutzung sowie ein bezuschusster Deutschlandticket, um kostengünstig und klimafreundlich zur Arbeit zu pendeln.