Festanstellung, Voll- oder Teilzeit (min. 20 Std./Woche)
Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und bringst gute Laune mit.
Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir ab sofort eine wertvolle Unterstützung, die Teil unseres engagierten und motivierten Teams werden will.
Deine Aufgaben:
* Kommunikationsschnittstelle zu allen internen und externen Geschäftspartner-/innen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postfachbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Kalenderadministration und Protokollerstellung
* Abwicklung von Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Nachunternehmern
* Schnittstelle zur Buchhaltung
* Entlasten und eigenverantwortliches Unterstützen unserer Fachabteilungen
* Pflege von Stammdaten
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Ausgez. Kommunikation und Teamfähigkeit
* Hohe Genauigkeiten und Sorgfalt in der Arbeit
* Idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstätigkeiten in der Baubranche
* Offenheit und Begeisterung für neue Aufgaben
Das bieten wir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem seit vielen Jahren erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
* Selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team
* Vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Attraktive Vergütung sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Fundierte Einarbeitung
* Neues Bürogebäude in zentraler Innenstadtlage, modernstes Arbeitsumfeld sowie Büroausstattung
* Besuche unsere Website für mehr Benefits & Gründe warum du zu uns kommen solltest
Jetzt bewerben!
Schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@hinterschwepfinger.de, damit wir einen Eindruck von deinen Vorstellungen und Qualifikationen erhalten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Lisa Grothe
karriere@hinterschwepfinger.de