Jobbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige Person, um unsere Kunden in allen Fragen der Versicherung zu beraten und zu unterstützen. In diesem Bereich arbeiten wir eng zusammen mit anderen Fachabteilungen und bilden ein starkes Team.
Die Arbeitsschwerpunkte liegen in der Kundenberatung, der Vorbereitung von Kundengesprächen und der Bestandsbearbeitung. Wir setzen uns für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein und bieten ihnen individuelle Lösungen an.
Voraussetzungen
* Ausreichende Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche Erfahrung in der qualifizierten Kundenberatung
* Kenntnisse der Produktpalette Versicherungen für den Privatbereich sowie für den Firmenkundenbereich
Benefits
* Herzlich willkommen in unserem motivierten Team
* Modernen Arbeitsplatz und innovative Unternehmenskultur
* Bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle und attraktives Vergütungspaket
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven
Sie sind dabei?
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!