Customer Success Manager (m/w/d) Key Accounts
in Vollzeit, unbefristet
Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand: vom Netzbetrieb, den passenden Terminals und der Kartenakzeptanz über APMs, Bezahllösungen für Apps und E-Commerce bis hin zu Marktplatzlösungen und Issuing Processing. Fachliche Unterstützung und Betreuung der zugeordneten Key-Account-Manager und Groß- / Key-Kunden
Teilhabe an der Bearbeitung und Koordination von Ausschreibungsprojekten sowie Unterstützung bei der Beantwortung von Fragenkatalogen
Koordination und Sicherstellung der Beratung von Groß- / Key-Kunden für komplexe und vom Standard abweichende (Ausschreibungs-)Projekte
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bank- / Finanzdienstleistungshintergrund
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast immer im Blick, ob sich bei bestehenden Projekten oder in Deinem Netzwerk neue Geschäfte entwickeln lassen und gehst diese proaktiv an
Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenterminen, Veranstaltungen und Messen zusammen mit dem Key-Account-Manager bringst Du mit
Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen.
999Z FULL_TIME