Ziel der Stelle
Als Werkstudent*in verstärkst Du unser Team des Geschäftsbereiches SUITX by Ottobock (ehm. Bionic Exoskeletons). Ziel ist es, dass Du Einblicke in den Customer Service bekommst und Ansprechpartner*in für unsere globalen Kunden bist. Hierdurch förderst Du die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
Aufgaben
* Du begleitest und unterstützt unsere internationalen Kunden von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung in enger Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Auftragszentrum
* Du stehst in direktem telefonischen, digitalen oder persönlichen Kontakt mit Kunden
* Du unterstützt globale Vertriebs- und After-Sales-Teams beim Erschließen unserer Absatzmärkte und Erreichen maximaler Kundenzufriedenheit
* Du trägst zur Sicherstellung des First-Level-Supports für unsere globale Anwenderbasis und den Online Shop bei
Profil
* Du studierst in einem kaufmännischen Studiengang und stehst uns für mindestens drei Monate zur Verfügung
* Du arbeitest gerne mit großen Datenmengen und hast Spaß im Umgang mit Zahlen und Auswertungen
* Du kannst sicher mit MS Office, insbesondere Excel umgehen. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erste Erfahrungen im Customer Service z.B. durch Praktika sind wünschenswert - aber keine Voraussetzung
Benefits
* 20 Wochenstunden innerhalb des Semesters, bis zu 40 Wochenstunden in den Semesterferien
* Moderne Arbeitsplätze mit Home-Office-Option und eine fundierte Einarbeitung durch das Team
* Offene Unternehmenskultur und ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, Dein berufliches Netzwerk zu erweitern
* Corporate Benefits und Vergünstigungen bei lokalen Unternehmen