Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir am Standort Bremen
(Remote) Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben bei uns
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten
* Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
* Unterstützung unserer Mandanten in ihren eigenen Lohnabteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in DATEV-Anwendungen und MS Office wünschenswert, aber kein Muss
* Starke Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikatives Miteinander mit Ansprechpartner:innen und Kolleg:innen
Darauf können Sie sich freuen
* An unseren Standorten arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt.
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten.
* Wir unterstützen dich in deiner fachlichen & persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten.
* Um deine Gesundheit zu fördern, dürfen die wöchentlichen Vitamine in Form von kostenlosem Obst natürlich nicht fehlen.
* Für einen angemessenen Ausgleich zum Arbeitsalltag gewähren wir dir betriebsinterne freie Tage an Heiligabend und Silvester.
* Damit der Morgen entspannt startet, profitierst du von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie einer guten ÖPNV-Anbindung.
* Zudem bieten wir lohnenswerte Mitarbeiterrabatte und viele weitere Benefits.
* Wir freuen uns, mit dir bei unseren Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen in den Austausch zu kommen und Erfolge gemeinsam zu feiern.
Erfahre in unserer Broschüre mehr über die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei der dhpg.
Du fühlst dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Wir freuen uns über deinen Lebenslauf sowie die Angabe deines möglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.