Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d) : Ansprechpartner für Reisende Hilfe bei der Buchung von Fahrkarten am Bahnautomaten Sie stehen den Kunden in deutscher und englischer Sprache mit Rat und Tat zur Seite Arbeiten im 2 Schichtsystem 08:00 - 16:00 Uhr und 16:00 - 24:00 Uhr Fachliche Anforderungen Unsere Anforderungen an Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) : Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie arbeiten gern mit und für Menschen Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im 2 Schichtsystem sowie an Wochenenden mit, dafür haben Sie jeden Montag und Dienstag frei Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Was Sie von uns erwarten dürfen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden, um Ihre Zukunft zu sichern Bis zu 500 € Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung Vergütung nach Tarifvertrag, inklusive übertariflicher Zuschläge und Sonderzahlungen Anpassung an aktuelle Tarifvereinbarungen Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergünstigungen auf zahlreichen Vorteilsplattformen Ein engagiertes Team, das Sie bei jedem Schritt begleitet und unterstützt