Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung und -bindung:
o Sicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses während des gesamten Verkaufsprozesses
o Zeitnahe und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
o Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
o Telefonische Beratung und Verkauf eines definierten Geräte-Portfolios
o Betreuung unserer Kunden von der Angebotserstellung, über den Recall bis zum Verkaufsabschluß
* Produktpräsentation und Marktkenntnis
o Aufbau fundierter Kenntnisse über digitale Geräte und Software des Portfolios
o Buchung virtueller Produktdemonstrationen (später evtl. Durchführung), abgestimmt auf individuelle Kundenbedürfnisse
o Beobachtung von Markttrends, technologischen Entwicklungen und Wettbewerbsprodukten
* Operative Umsetzung und Systemnutzung
o Pflege und Nutzung von CRM-Systemen (z. B. C4C) zur Leadverfolgung und Berichterstattung
o Verwendung digitaler Tools (z. B. Microsoft Bookings) zur Online-Terminvereinbarung
o Erstellung präziser Angebote (SAP Grundkenntnisse von Vorteil) und fristgerechte Abwicklung von Aufträgen inkl. Dokumentation
o Aktive Nachverfolgung von Leads und Angeboten (Recall-Tätigkeit)