Deine Aufgaben Fachliche und organisatorische Leitung des Sachbearbeitungsteams Koordination und Priorisierung der täglichen Arbeitsabläufe im Team Datenpflege und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Erstellung und Auswertung von Reports, Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsführung Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen zur Effizienzsteigerung Einarbeitung, Schulung und Betreuung neuer Teammitglieder Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnungen Koordination und Durchführung des Bestellwesens Datenpflege und administrative Aufgaben Was solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Führungsverantwortung Erfahrung mit Landwehr L1 (Zvoove) ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Über uns P_WERK - Personaldienstleistung und Zeitarbeit in der Pflege & Pädagogik. Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.