Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich Begrüßung der neuen Bewohner und Kommunikation mit den Angehörigen Organisation der Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen Erstellung von Reportings Qualitätsmanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen Einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Uns ist Ihre Karriere Wichtig! Deshalb bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum Vor Ort erwartet Sie ein motiviertes und buntes Team Sie nehmen teil an regelmäßigen standortübergreifenden Netzwerkveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen