Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben
* Du pflegst kaufmännische Daten, Dokumente und Vorgänge
* Du unterstützt den Austausch zwischen Vertrieb und Kunden
* Du kümmerst dich um Statusupdates und Abstimmungen
* Du hältst unser Backoffice sauber und strukturiert
* Du sorgst für klare Abläufe und Übersichtlichkeit
Das bringst du mit
* Kaufmännische Ausbildung und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung
* Sorgfältige, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
* Klare und professionelle Kommunikation
* Starke Prozess- und Strukturorientierung
* Führerschein
* Idealerweise Wohnort Königswinter, Bonn oder Siegburg
Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
* Ein strukturiertes und stabiles Arbeitsumfeld
* Viele Mitarbeiter-Benefits und gemeinsame Teamaktivitäten
* Klare Verantwortlichkeiten und kurze Entscheidungswege
* Arbeitsplatz in Königswinter
* Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
* Faire Vergütung
* Ein Team, das zusammenhält
Über uns
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.