Jobbeschreibung
Wir suchen eine Kundenbetreuerin bzw. Kundenbetreuer für unseren Geschäftsbereich Real Estate Versicherung am Standort Frankfurt a.M.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung der Geschäftsvorgänge: Sie entwickeln smarte Versicherungslösungen für unsere Kund*innen im gewerblichen/industriellen Immobilienbereich und sind verantwortlich für die Umsetzung und Steuerung aller Belange der Kund*innen und/oder Versicherungsunternehmen.
* Ausgezeichnete Kundenbetreuung: Sie brennen für exzellenten Standard Ihrer Dienstleitung und sorgen für die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an.
* Risikobewertung: Als wesentlicher Bestandteil Ihrer hervorragenden Expertise führen Sie Risikobewertungen durch und sorgen für deren Transfer.
* Bestandsbetreuung: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen, bauen langfristige Partnerschaften auf und halten engen Kontakt zu Experten, Geschäftsführern und Teamkollegen.
Um Ihr Profil:
* Wir suchen nach einem Menschen mit einer kaufmännischen Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in oder einer vergleichbaren Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Immobilienversicherung.
* Selbstorganisation und EDV-Kenntnisse sind für das Erfüllen unserer Aufgaben unabdingbar.
* Ein gutes Verhältnis zwischen Büro- und mobilem Arbeiten ist wichtig.
Das bieten wir:
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Führung auf Augenhöhe.
* Mitarbeiterbeteiligung.
* Weiterbildungen.