Beruflicher Aufstieg
In unserer Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing lernst du Kunden individuell zu beraten, Produkte und Dienstleistungen anzubieten und ein unvergessliches Beratungserlebnis zu schaffen.
Erwartete Inhalte der Ausbildung
* Kundengewinnung und -beratung
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
* Beschwerdemanagement
Ihr Einsatzbereich während der Ausbildung ist das Telekom Service Center. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung kannst du deine erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten anwenden oder dich weiterentwickeln.
Erforderliche Qualifikationen
* Haupt-/Realschulabschluss oder vergleichbar
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Mitbringen Sie Freude am Verkaufen und Spaß am Lernen, die Arbeit im Team gefällt Ihnen, Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig.
Vorteile
* Attraktive Vergütung in Höhe von 1.287 € pro Monat
* Urlaubsgeld und Beteiligung an den Fahrkosten
* Freie Angebote zur Gesundheitsförderung
* Digitale Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone
Weitere Informationen
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Karriereorientierung und finden zusammen Ihren idealen Berufseinstieg.