Beruflicher Hintergrund
Als erfolgreiches Unternehmen mit europaweitem Ansatz und einem mittleren dreistelligen Millionen-Jahresumsatz bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir suchen daher erfahrene Persönlichkeiten, die sich in unserem dynamischen Team integrieren können und einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten möchten.
Aufgabenbereich:
* Bestandskunden vor Ort besuchen und echte Beziehungen aufbauen
* Online-Händler bei Sortimentsgestaltung und Verkaufsförderung unterstützen
* Mit Assistenten, Onlineabteilung und Innendienst zusammenarbeiten
Voraussetzungen:
* Digital fit sein und fundierte E-Commerce-Kenntnisse haben
* Vertriebs-Erfahrung im B2B-Vertrieb oder ein Talent dafür haben
* Kommunikativ sein und Menschen gerne überzeugen
* Selbstständig arbeiten und gern unterwegs sein
* Fließend Deutsch sprechen und einen Führerschein der Klasse B besitzen
Leistungen:
* Faires Grundgehalt
* Provision (realistisch, nicht überzogen)
* Firmenwagen – auch privat nutzbar
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote-Optionen