Stellenbeschreibung
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre kommunikativen Stärken und Ihr Organisationstalent in einer verantwortungsvollen Position einzusetzen und weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für unseren Kunden aus der Medizintechnik einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für eine langfristige Festanstellung am Standort Bonn. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und sorgen Sie mit Ihrem Einsatz für eine optimale Betreuung unserer Kunden. Bewerben Sie sich noch heute und geben Sie Ihrer Karriere den entscheidenden Schub! Ihre Aufgaben Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Verantwortung für die gesamte schriftliche Kommunikation mit Kunden in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung und Beantwortung allgemeiner Kundenanfragen per E-Mail Anlage und Pflege von Kundendaten und -konten im System Erstellung von Angeboten gemäß internen Richtlinien und Vorgaben Laufende Unterstützung des Außendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Finanzwesen und Qualitätsmanagement Organisation und Verwaltung von Zollunterlagen, Ursprungsnachweisen sowie weiteren Exportdokumenten Vorbereitung und Aufbereitung von wöchentlichen Berichten für die Geschäftsführung Annahme und Koordination eingehender Telefonate sowie Betreuung der Empfangsbereiche vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse sind Voraussetzung für diese Rolle Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst, jedoch keine zwingende Voraussetzung Sicherer Umgang mit Microsoft Excel und Outlook Engagierte und positive Einstellung mit Offenheit für kreative Lösungsansätze Freude am Kontakt mit Menschen und daran, Unterstützung zu leisten Fähigkeit, auch unter Stresssituationen ruhig und konzentriert zu bleiben Eigenverantwortliche, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag, somit langfristige Perspektiven Wettbewerbsfähiges Fixgehalt Möglichkeit zu Weiterentwicklung und beruflichen Entfaltungen Kollegiales und positives Arbeitsumfeld Integration in eine innovative und werteorientierte Unternehmenskultur Flache Hierarchien Work-Life-Balance wird gefördert dank der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Herausfordernde und verantwortungsbewusste Aufgaben, welche dich stets fordern und spannend bleiben Kostenloser Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser Engagiertes und motivierendes Team, was dich bei deinem persönlichem Weg unterstützt ... Und viele weitere Vorteile Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410