Grundlegende Aufgaben im Bereich der Immobilien:
Die in diesem Job erforderlichen Tätigkeiten sind sehr vielfältig und umfassen die Aufbereitung von Dokumenten, die Vorbereitung von Exposes sowie die Koordination von Besichtigungsterminen.
Neben diesen Aufgaben ist die Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz mit Kunden und Partnern ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit.
Zu den allgemeinen administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem auch die Verwaltung von Daten und die Erstellung von Berichten. Diese Vielfalt an Aufgaben macht das Job sehr abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Selbstständigen Arbeiten.
* Aufbereitung von Dokumenten
* Vorbereitung von Exposes
* Koordination von Besichtigungsterminen
* Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. Von Vorteil wären Kenntnisse im Immobilienbereich. Darüber hinaus sollten unsere Mitarbeiter selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeigen sowie freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen.
Unser Angebot:
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub plus zwei Bankfeiertage sowie hohe Jobsicherheit eines vertrauenswürdigen Arbeitgebers. Darüber hinaus erhalten unsere Mitarbeiter leistungsgerechte Vergütung mit betriebsbedingter Alters- und Gesundheitsvorsorge, geförderte Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang.
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