Leiter des Kundenkontaktes
In diesem Beruf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Deine Aufgaben:
* Du bietest unseren Kunden individuelle Lösungen an und erstellst entsprechende Angebote.
* Du kennst Dich mit unseren Produkten und Dienstleistungen aus und kannst diese unseren Kunden bestmöglich vorstellen.
* Bei Bedarf rätst Du unseren Kunden zu passenden Lösungen.
* Auch bei Komplexitäts- oder Problemen unterstützt du die Kunden, zum optimalen Ergebnis.
Voraussetzungen:
* Ein sehr gutes Gespür für den Kundenbedarf und Interessen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
* Besondere Flexibilität und ein starkes Einfühlungsvermögen
* Gute Kenntnisse von unseren Produkten und Dienstleistungen
Werte:
* Hoher Serviceansatz
* Flexibilität
* Verantwortungsbewusstsein
Benifizen Sie sich:
* Praktische Erfahrungen im Verkaufs- und Kundenkontaktbereich
* Grundlegende Recht- und Steuerkenntnisse
* Kenntnis unserer Produkte und Dienstleistungen sowie unseres Firmenimages
Weitere Informationen:
* Die Basis dieses Berufs ist klar definiert und läuft nach einer genau definieten Prozedur ab
* Es kann sich um einen fixen Arbeitsplatz handeln
* Beim Kaufmann im Einzelhandel fällt eine klare Linie zwischen Arbeit und Freizeit