Netzmanagement-Koordinator
Übernehmen Sie eine Herausforderung!
Wir suchen nach einem Netzmanagement-Koordinator, der unsere Auftrags- und Störungsannahme übernimmt. Das bedeutet, dass Sie in unserem Netz-Management-Center (NMC) die Aufträge und Störungen einholen und klassifizieren.
Als Netzmanagement-Koordinator werden Sie auch mit den technischen Fachbereichen zusammenarbeiten, um die Behebung von Störungen zu koordinieren. Im Betriebs- und Entstörungsprozess kommunizieren Sie professionell mit unseren Geschäftskunden und Dienstleistern. Zusätzlich erstellen Sie Berichte und Auswertungen für Kunden und die Leitungsebene.
Wenn Sie sich auf eine Herausforderung einlassen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder Praktikum im Bereich IT oder Nachrichtentechnik.
* Organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise.
* Hohe Kundenorientierung und Kompetenz bei der Lösung von Konflikten.
* Flexibilität und Eigeninitiative.
* Sehr gute Englischkenntnisse und Deutsch C-Niveau.
* Erweiterte Sicherheitsüberprüfung erforderlich.
Vorteile
* Hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024.
* Spannende Aufgabe mit intelligenten Telekommunikationsnetzen und innovativen Lösungen.
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office.
* Attraktives Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Sichere Versorgung mit attraktiver Vergütung und vielen Zusatzleistungen.
* Starkes Netzwerk durch Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg.