Regional Sales Manager
Ein direkter Kontakt ist entscheidend für den Erfolg im Vertrieb. Du bist ein Kommunikationsgenie, das Menschen versteht und überzeugt. Du baust unseren Regional Sales Bereich von Grund auf auf - im Feld, mit Team, mit Struktur.
Tätigkeiten
* Bist du das Gesicht von HEY HOLY – vor Ort? Auf Messen, in Hundeparks, bei Pop-ups: Du führst Gespräche, schaffst Vertrauen, schließt ab.
* Entwickelst du unseren Sales Ansatz – datenbasiert, hands-on, skalierbar?
* Verantwortest du Umsatz und Profitabilität des Kanals?
* Baust du Prozesse, Playbooks und Routinen, die aus Einzelaktionen ein System machen?
* Baust du dein Team?
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Face-to-Face Sales. Du weißt, wie echte Gespräche funktionieren.
* Kannst du kommunizieren? Punkt! Du liest Menschen, hörst zu, findest Worte – und triffst den Ton.
* Hast Energie. Viel davon! Du bist bereit, in den ersten Monaten fast ausschließlich draußen zu sein – bei Wind, Wetter und besten Gesprächen.
* Tickst handson. Planung ist wichtig – aber erst mal wird gemacht, getestet, gelernt.
* Kannst strukturieren, Prozesse bauen, Routinen etablieren? Und weißt, dass echtes Wachstum nur mit Klarheit funktioniert.
* Willst führen, hast schon mal Leute koordiniert, gecoacht und entwickelt – und willst mehr davon.
* Bringst Wochenend-Flexibilität mit, denn Events sind auch samstags.
* Lebst (oder bist bereit zu leben) im Rhein-Main-Gebiet, weil man Vertrieb nicht aus dem Homeoffice führt.
We value Diversity
Was für uns zählt, sind deine Fähigkeiten – und deine Bereitschaft, nicht nur selbst zu wachsen, sondern auch andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Denn nur gemeinsam sind wir wirklich stark
Team
Du hast Ideen für neue Events, Sales-Playbooks und Prozesse? Genau das suchen wir
Wir wollen wachsen, um so vielen Hunden wie möglich ein besseres Leben zu ermöglichen. Dafür brauchen wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Sichtweisen und Stärken.
Bewerbungsprozess
1. Einfang deiner Bewerbung
2. Erstes Interview: 45-minütiger Teams-Call
3. Zweite Runde: Case-Interview mit Annika, der Gründerin
4. Angebot