Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of digital performance marketing (m/w/d)

Hays
Marketing
Inserat online seit: 27 November
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Führung, Entwicklung und Motivation einer rund 20-köpfigen Abteilung
* Strategische Implementierung von KI Tools um sicherzustellen, dass die Verkaufsziele erreicht oder übertroffen werden und dass das Unternehmen den kommenden Jahren eine führende Position im Bereich Search
* Verantwortung für das operative Online-Marketing verschiedener Tochtergesellschaften und internationalen Einheiten einschließlich der Weiterentwicklung und erfolgreichen Skalierung von Online-Kanälen für die gezielte Bereitstellung von Online-Angeboten
* Überwachung der Planung, des Managements und der Implementierung von Verkaufsaktivitäten im Zusammenhang mit quantitativen und qualitativen Verkaufsmaßnahmen im Verantwortungsbereich
* Leitung strategischer Projekte, die mit den internationalen Anforderungen und Standards der Unternehmensgruppe übereinstimmen und Beratung der Internationalen Gesellschaften als Global Competence Center für alle online marketingbezogenen Anfragen
* Ausbau der operativen Umsatzverantwortung für internationale Einheiten im digitalen Sektor, um eine konsistente und effektive Online-Marketing-Strategie sowie Vernetzung aller Direct & Online Sales-Kanäle für eine effiziente Steuerung über alle Verkaufs- und Abschlusswege sicherzustellen
* Optimierung der organisatorischen Prozesse im Verantwortungsbereich



Ihre Qualifikationen:


* Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Berufsausbildung gepaart mit entsprechender Praxiserfahrung
* Fundierte Erfahrung im Direkt- und Online-Marketing sowie in der Leitung komplexer Projekte
* Tiefgehendes Know-how in Performance-Marketing, insbesondere Search und Programmatic, sowie fundierte Kenntnisse in Tracking, AdTech und Attribution
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern und strategischem Handeln auf Management-Level
* Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Innovationskraft, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken



Ihre Vorteile:



* Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur
* Dynamisches und hochmotiviertes Team
* 50% Homeoffice/Monat
* Attraktive Vergütung und umfassende Weiterbildung
* Umfassende Sozialleistungen und Benefits, wie u.a. bAV, bKV, Urban Sports Club, JobRad, etc.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Duales studium marketing (b.a.) am campus oder virtuell
Bonn
IU Internationale Hochschule
Marketing
Ähnliches Angebot
Interner produktmanager sap hcm (m/w/d)
Hannover
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Duales studium marketing (b.a.) am campus oder virtuell
Bielefeld
IU Internationale Hochschule
Marketing
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hays
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Jobs > Head of Digital Performance Marketing (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern