Unser Unternehmen bietet eine Karriere bei einer traditionsreichen Bank mit modernen Ansätzen. Unsere rund 750-köpfige Mannschaft erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten Immobilienbereich
* Mitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z.B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der Datenqualität
* Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen
* Möglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen Gremien
* Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG Analysen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt
* Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen
* Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln
* Hohes Engagement und Teamfähigkeit
* Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise
* Offenheit für technologische Veränderungen
Vorteile
* Attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche Bonuszahlungen
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
* Subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket
* Vermögenswirksame Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite
* Zahlung in die Zusatzversorgungskasse monatlich