Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung individueller Geschäftsvorgänge im Einkauf, insbesondere in den Rollen Source-2-Contract und Procure-2-Pay
* Erstellung von Dokumenten sowie Pflege und Aktualisierung relevanter Daten in SAP
* Erstellung umfangreicher Auswertungen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
* Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen
* Planung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung von Einkaufsprozessen
* Bearbeitung von Fachthemen mit einem Schwerpunkt auf Effizienz und Qualität
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anwendungsbereite Kenntnisse in SAP
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die es ermöglichen, sicher und überzeugend mit internen und externen Ansprechpartnern zu interagieren
* Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf einzugehen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Herangehensweise
* Starke Teamfähigkeit, gepaart mit der Flexibilität, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich anzupassen und einzubringen
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Homeoffice-Anteil