Über uns
Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:
Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Dieses Profil bringst Du mit als Koordinator*in für Ferienaushilfen (m/w/d):
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare, durch Berufserfahrung erworbene Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder im HR-Serviceumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Wünschenswert: Grundkenntnisse in Englisch; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 oder vergleichbaren HR-Systemen
Deine Aufgaben als Koordinator*in für Ferienaushilfen (m/w/d):
* Termingerechte Bearbeitung von standardisierten sowie teils komplexen Personalprozessen im Rahmen der Ferienaushilfen-Kampagne 2025
* Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente nach definierten Vorgaben
* Schriftliche Korrespondenz zu entgeltrelevanten Themen mit internen und externen Partnern
* Prüfung und Bearbeitung von Fehler- und Kontrollprotokollen
* Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Schnittstellen
* Kommunikation mit verschiedenen internen Ansprechpartnern im Tagesgeschäft
Deine Vorteile- Das erwartet Dich als Koordinator*in für Ferienaushilfen (m/w/d):
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Manuel Tüg
Recruiting
T: 015144273845
E-Mail: manuel.tueg@alphaconsult.org
Alpha Business Solution
Kilianstraße 121
90425 Nürnberg