Das mittelständische Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen
Mitarbeiter im Bereich Customer Service / Helpdesk mit Schwerpunkt in der Betreuung unserer applikativen Hotline (m/w/d)
sei es online oder in Präsenz
Beratung und Schulung unserer Händler und Ärzte in fachlicher und applikativer Angelegenheiten, um auf Produktfeatures / -vorteile und Konzepte aufmerksam zu machen
Fachhochschulausbildung oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister im Bereich der Augenoptik/Optometrie
Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit den MS 365 Anwendungen und gängigen ERP-Systemen
Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
Kindergartenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung
Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN
Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.
Frau Meike Arnold-Raab
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