Entdecken Sie Ihre nächste berufliche Chance im Herzen Berlins! Wir suchen Sie für eine bereichernde Position als Assistenz im Bereich Personal im Auftrag eines renommierten Arbeitgebers aus dem öffentlichen Sektor. Bei uns steht Ihre berufliche Zufriedenheit an erster Stelle. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise und lassen Sie uns gemeinsam den Weg für Ihre Zukunft ebnen. Wir begleiten Sie mit Sorgfalt und Engagement, damit Sie Ihre Talente optimal entfalten können. Zögern Sie nicht länger – Ihr neuer Weg wartet! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt ganz einfach online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Karriere voranzutreiben.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns ausdrücklich und von Herzen willkommen.
Entlastung des Bereichs, insbesondere der Bereichsleitung
Gewährleistung eines geordneten Büroablaufs und Übernahme administrativer Tätigkeiten (Postbearbeitung, Entgegennahme von Anrufen und E-Mailanfragen sowie Terminorganisation)
Übernahme von Recherchearbeiten, Erstellung von Präsentationen via PowerPoint und Erledigung von Korrespondenzen
Sicherstellung, dass Zuarbeiten aus anderen Bereichen rechtzeitig vorliegen und Überwachung der Wiedervorlage von Dokumenten und Terminen
Unterstützung bei fachbezogenen Aufgaben und Projekten im Bereich
Organisation und Verwaltung des Büromaterials, Pflege von Übersichten und Listen, Bearbeitung von Rechnungen und Überwachung des Bereichsbudgets
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
Genaue und gründliche Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung