Junior Marketing Manager
Als Junior Marketing Manager arbeitest du direkt in unserer Mediaplanung und der crossmediale Kampagnensteuerung ein. Du unterstützt bei der Auswahl und dem Einkauf geeigneter Printmedien unter Berücksichtigung deiner Fähigkeiten.
Crossmediale Kampagnenplanung:
* Begleite Kampagnen von der ersten Idee bis zum Livegang – Print und Digital.
Deine Aufgaben Operative Mediaplanung:
* Unterstützung bei der Auswahl und dem Einkauf geeigneter Printmedien.
* Koordination von Timings, Assets und sorge dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Reportings & Analyse:
* Regelmäßige Reportings und Auswertungen durchführen, um Chancen zur Optimierung abzuleiten.
Agentur- & Partnersteuerung:
* Abschluss von Verträgen mit Medienpartnern, Agenturen und Dienstleistern.
Interne Abstimmung:
* Organisieren Sie Ihre Aufgaben strukturiert und stellen Sie sicher, dass alle Zahnräder perfekt ineinandergreifen.
Trend- & Marktbeobachtung:
* Beachten Sie den Wettbewerb und bringen Sie neue Impulse ein, spannende Formate entdecken und kreative Wege finden, unsere Zielgruppen zu erreichen.
Wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest, kannst du dich online bewerben.