Make it happen
DU...
1. bearbeitest technische Anfragen und Störungen rund um IT- und Mobilfunkkomponenten des bundesweiten TETRA-Netzes
2. integrierst Mobilfunk- und IT-Teilsysteme sowie Anwendungen zu einer Ende-zu-Ende-Gesamtlösung
3. koordinierst technische Abstimmungen mit internen und externen Schnittstellen wie Data Center, IT-Vernetzung, Cyber Security und Engineering
4. unterstützt Systemtests, Systemerprobungen und Qualitätssicherungsprozesse
5. arbeitest aktiv in agilen Methoden (SAFe/Scrum) mit, z. B. als Product Owner, Scrum Master oder System Architect
6. dokumentierst technische Vorgänge und trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Systemlandschaft bei
Be our forward thinker
DU...
7. hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (mind. Bachelor)
8. bringst sehr gute Kenntnisse in IT-Systemen mit, idealerweise im Umfeld Mobilfunk/TETRA, Netzwerktechnik, Data Center oder IT-Security
9. besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im technischen Support oder der Systemintegration
10. arbeitest analytisch, strukturiert und gerne in sicherheitskritischen IT-Umgebungen
11. bist ein Teamplayer und kommunizierst klar mit technischen und nicht-technischen Schnittstellen
12. verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
A home where people learn and thrive
13. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
14. Attraktive Vergütung
15. Mobiles Arbeiten nach Absprache
16. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
17. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
18. Persönlichen Ansprechpartner
19. Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
20. Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass
21. Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern