EinleitungKönnen wir Dich für uns begeistern?Wir, die
HC – Healthcare Consulting GmbH (HC), sind Anbieter für
Medizinprodukte für den europäischen Markt. Zu unseren Kunden
zählen insbesondere Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren,
Pflegeheime und medizinische Einrichtungen aller Art.Die
Dienstleistung für unsere Kunden geht über den kostenoptimierten
Einkauf von Medizinprodukten hinaus. Wir beraten unsere Kunden
eingehend im Vorfeld und gewährleisten von der Bestellung, über die
Lieferung bis hin zur Zahlung eine unkomplizierte,
kundenorientierte Abwicklung aller Prozesse. Unsere Mission ist es,
den Warenfluss zu optimieren und gleiche Qualität zu besseren
Preisen zu bieten. Die Sicherheit der Patienten hat dabei oberste
Priorität.Für unseren Außendienst im gesamten Bundesgebiet suchen
wir Dich alsAußendienst Business Development Manager Medizintechnik
(m/w/d)in Festanstellung, Voll- oder gerne auch in Teilzeit (80 %
Reisetätigkeit).AufgabenDeine Aufgaben: Spannend und
abwechslungsreich - und ganz nah am KundenDu betreust
eigenverantwortlich ein definiertes Vertriebs-Territorium und baust
Dein bestehendes Netzwerk in der Medizintechnik (Krankenhäuser,
MVZ, Reha- und Pflegeeinrichtungen) weiter ausDu gewinnst neue
Schlüsselkunden und platzierst unsere Produktlösungen durch
Vor-Ort-Präsentationen, Workshops und Entscheider-MeetingsDu führst
Vertrags- und Preisverhandlungen mit Einkäufern und medizinischem
Fachpersonal souverän zum AbschlussDu leitest kundenspezifische
Business-Development-Projekte von der Konzeptphase bis hin zur
erfolgreichen ImplementierungDu analysierst Markttrends und
Wettbewerbsaktivitäten, gibst Impulse für die Weiterentwicklung
unseres Portfolios und arbeitest eng mit Marketing,
Produktmanagement und Innendienst zusammenDu pflegst CRM-Einträge
und erstellst regelmäßige Reports für das
ManagementQualifikationDeine Talente: Business Developer mit
NetzwerkDu verfügst über mindestens 3 Jahre Außendienst- und
Business-Development- Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten
oder vergleichbaren technischen LösungenDu bringst ein belastbares
Netzwerk zu Entscheidern in Kliniken und MVZ mit und kannst
bestehende Kontakte aktivierenDu bist verhandlungssicher,
abschlussstark und trittst souverän auf Augenhöhe mit
Führungskräften aufDu arbeitest selbstorganisiert, zielorientiert
und bist reisebereit (ca. 80 %)Du gehst offen auf Menschen zu,
kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und hast idealerweise
weitere FremdsprachenkenntnisseDu bringst eine gültige
Fahrerlaubnis mit und hast Freude an der täglichen Kundenbetreuung
vor OrtBenefitsDeine Benefits: Nachweislich attraktivFirmenwagen
zur privaten Nutzung, Mobiltelefon und
ReisekostenerstattungFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
und hohe EigenverantwortungIndividuelle fachliche und persönliche
Weiterentwicklung (Schulungen, Fachkongresse,
Zertifizierungen)Start-Up-Mentalität mit flachen Hierarchien und
viel GestaltungsspielraumWertschätzende Unternehmenskultur,
regelmäßige Teamevents und internationale Meet-upsAttraktive
Vergütung mit Fixgehalt, leistungsbezogenen Komponenten und
betrieblicher AltersvorsorgeEssenszuschuss und kostenfreie warme
und kalte GetränkeKostenfreie ParkmöglichkeitenNoch ein paar Worte
zum SchlussPassen wir zueinander?Dann freuen wir uns auf Deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Deines frühesten
Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.Dein Ansprechpartner
zu unserem Stellenangebot:Michael TrickGeschäftsführer Telefon: +49
2236 322 09 98 Mobil: +49 172 8547708