Über unsDu bist ein Organisationstalent mit Menschenkenntnis, Humor und bewegst dich sicher in zwei Sprachen?Dann könnte dies genau die richtige Position für dich sein! In dieser vertrauensvollen und vielseitigen Rolle unterstützt du gemeinsam mit deiner Kollegin Susan unseren CFO Melcher Groenendijk. Du sorgst für Struktur in seinem dynamischen Alltag und bringst Klarheit in komplexe Abläufe – in einer internationalen, familiengeführten Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.„Ich suche jemanden, der nicht nur meine Termine koordiniert, sondern auch mitdenkt, vorausplant und Ruhe in den Alltag bringt.“ – Melcher Groenendijk, CFOAufgabenEigenständige Koordination von Kalender und E-Mail-VerkehrVor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von BesprechungenÜberblick über offene Punkte behalten und proaktiv an Lösungen mitwirkenOptimierung administrativer Abläufe und Unterstützung im TagesgeschäftAnsprechpartner für interne und externe KontakteUnd vor allem: gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee – deine Meinung zählt!ProfilMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene – idealerweise mit Finanzwesen-BezugDu bist eine positiv denkende Persönlichkeit, die in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahrtSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Hohe Diskretion, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und professionelles AuftretenSpaß an Teamarbeit, interkultureller Kommunikation und einem dynamischen UmfeldAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Finanzwesen oder Office-ManagementWir bietenEine herausfordernde Position mit ausgezeichneter ZukunftsperspektiveIntensive Einarbeitung und HilfestellungSelbstständiges, eigenverantwortliches ArbeitenFahrradleasingHome Office MöglichkeitUrlaubsgeld und weitere SonderzahlungenEine attraktive betriebliche AltersvorsorgeLaptop und MobiltelefonWeiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academyregelmäßige Feedback-Gespräche mit dem VorgesetztenGetränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen