Wir gestalten aktiv die Fortbewegung von morgen, indem wir Menschen zu einem aktiveren und umweltfreundlicheren Lebensstil inspirieren. Du leitest fachlich an und überprüfst die Reparaturen nach dem 4-Augen-Prinzip Du unterstützt bei komplexen Reparaturen Du organisierst die Arbeitsabläufe und vereinbarst Kundentermine Du planst den Einsatz des Werkstatt-Teams Du kümmerst dich um die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen Du nimmst die Räder im direkten Kundenkontakt an und gibst sie aus (Dialogannahme) Was solltest du mitbringen? Du bist ausgebildete:r Zweiradmechatroniker:in (/-Meister:in) und bringst bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Du behältst den Überblick und organisierst die Arbeit der Monteure Der direkte Umgang mit Kunden fällt dir leicht und du handelst demnach kunden- als auch lösungsorientiert Du bist bereit, andere anzuleiten, zu unterstützen und dein Wissen offen zu teilen Du sprichst fließend Deutsch (mind. Spaß bei der Arbeit in unserer neuen und modernen Werkstatt und Dialogannahme Arbeiten in einem Familienbetrieb zusammen mit einem dynamischen und engagierten Team Dienstradleasing Betriebliche Krankenversicherung Regelmäßige Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeiern Beteiligung an Kosten für deine Mobilität Zur Bewerbung Unser Jobangebot Fahrradmechatroniker - Reparaturen / Kundenservice / Teamleitung (m/w/d) klingt vielversprechend?