Deine Aufgaben: Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden weltweite telefonische und/oder schriftliche Reservierungen Unterstützung von Firmen und Privatkunden bei der Erstellung von Mietverträgenund der Nutzung des Online Buchungssystems Identifizierung der Bedürfnisse der Kunden und anbieten passender Zusatzleistungen Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität durch exzellenten Service Du bietest: Du hast Erfahrung im Kundenservice, Call Center, Hotellerie, Sales, Gastronomie oder generell im Umgang mit Kunden Du bist ein Verkaufstalent und haben Spaß am Telefonieren und Kundenkontakt Du arbeitest zuverlässig, selbständig, lösungs- und serviceorientiert Du hast Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel) Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau (Wort & Schrift) und verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen stark wachsenden Unternehmen Entlohnung nach Vereinbarung (mind. gemäß Tarifvertrag IGZ/DGB) Zuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit,- Sonderzahlungen und Prämien Weihnachts- und Urlaubsgeld 26 bis zu 30 Tage Urlaub bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen Stellung von Arbeitskleidung und PSA eine hohe Übernahmequote unserer Mitarbeiter (m/w/d) durch unsere Kunden 24/7 qualifizierte intensive Betreuung und Beratung durch das Team der TTI Deutschland individuelle Mitarbeiterprämien sind möglich